Ich freue mich, wieder einen Vortrag über ein faszinierendes Land und lieben Menschen halten zu können.

Zusammen mit meinen Freunden waren wir auf dem Poon Hill-Trek unterwegs und erlebten auch die Königsstädte Kathmandu, Bhaktapur und Patan. Außerdem besuchten wir auch die Schule von Malekhu, die von der Kulmbacher Nepalhilfe unterstützt wird.

Interessante Geschichten und spektakuläre Landschaften versprechen einen kurzweiligen Abend.

Es gibt Fingerfood, alkoholfreie Getränke und Nepali-Tee. Der Eintritt ist frei, die Nepalhilfe würde sich aber über Spenden sehr freuen.



Frankens weitgereister Ultraläufer wird 60



Foto: Rainer Unger

Fotoausstellung im Klinikum Kulmbach

 

Unter dem Thema

"Laufend-erleben - Myanmar & Kambodscha"

sind im Foyer 42 Exponate mit philosophischen Texten ausgestellt

vom 16. Januar bis 17. Februar 2019

 

Impressionen von der Vernissage im Blog!


Vorträge

 

Heimspiel ;-))

 

Alle, die meinen Vortrag über Myanmar noch nicht erlebt haben, sind herzlich eingeladen. Auch diejenigen, die dieses wundervolle Land noch einmal erleben möchten, sind ebenso herzlich willkommen.

 

Ich freue mich auf viele interessierte Besucher bei meinem "Heimspiel" im FC Sportheim in Ludwigschorgast.


 

 

Öffentlicher Vortrag, zu dem die

Sektion Kulmbach 

recht herzlich einlädt.

 

Der Vortrag findet im

Veranstaltungssaal des Brauereimuseums in einem sehr schönen Ambiente statt.

 


21. Januar 2016

White Desert - eine der schönsten Wüsten der Welt

 

15.00 Uhr: Himmelkron in der

Begegnungsstätte Autobahnkirche


27. Januar 2016

  • White Desert – eine der schönsten Wüsten der Welt
  • Sektionsabend des DAV Selb

    um 19.30 Uhr

    Ort: Jochen-Klepper-Haus

  • in Selb-Plößberg